Im Fokus des Symposiums stehen Lösungen, Best Practices und konkrete Wege zur nachhaltigen Verankerung der Gendermedizin im Gesundheitswesen. Vertreter*innen aller fünf Schweizer Medizinfakultäten werden auf der Bühne stehen und während zwei Tagen mit internationalen Referentinnen und Referenten den Bogen von den wissenschaftlichen Grundlagen über die klinische Anwendung in Spitälern bis hin zu gesundheitspolitischen Fragestellungen und neuen technologischen Entwicklungen spannen.
Für weitere Informationen und Anmeldung hier klicken
Das ganze Programm kann hier angeschaut werden

